KOSTEN

Kosten für Entrümpelung bzw. Haushaltsauflösung:

SW-Entrümpelung – Ihr Dienstleister und Spezialist für die Haushaltsauflösung und Entrümpelung einer Wohnung sowie den Seniorenumzug in der Region Stuttgart.

Kostengünstige Festpreise

Wir bieten Ihnen vereinbarte Festpreise an. Diese sind abhängig von den Entsorgungsentgelten der Annahmestellen. Korrekturen sind durch tägliche Schwankungen der Entsorgungsunternehmen möglich. Bei ungewöhnlicher Sachlage werden die Kosten jeweils in Absprache mit Ihnen angepasst.

Eine Besichtigung ist kostenlos und ratsam

Den größten Einfluß auf die entstehenden Kosten hat die Menge der zu entsorgenden Gegenstände und Sekundärstoffe. Unterschieden wird zwischen:

Sperrmüll, Müll, Altholz, Elektrogeräte, Kunststoffe, Autoreifen, Schrott, Metalle, Sonderabfälle (Farbe, Lack, Öl wird extra abgerechnet)
Vereinbarung eines Besichtigungstermins:

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an:
horst.simsch@gmail.com

Beispiel – Kosten einer Wohnungsauflösung:

Beispiel: 2-Zimmer-Wohnung mit 60 Quadratmeter, im 1. Stock, leicht begehbar mit Keller, Abstellraum und Balkon.

POSITION MENGE / UMFANG KOSTEN

Elektroschrott

Altholz A2

egal

1000 kg

kostenlos

180 €

Sperrmüll

850 kg

230 € 
Mischabfall (z.B. Bücher, Papier, Geschirr, Porzellan, Bauschutt, Matratzen, Spiegel, Elektrogeräte, Kühlschrank, Herd, …)   199 €
Personal, Fahrer, Auto, An- und Abfahrtskosten, Betriebskosten Dauer: 1  Tag 520 €
     
Rechnungssumme   1.129 €

Kriterien für das Festpreisangebot:

  • Parkplatz und Zugangsmöglichkeiten
  • Stockwerk, Treppenzugang, vorhandener Aufzug
  • Teppichentfernung